Bayrische Weißwurstparty zum Saisonabschluss der Mannschaften


Aktuelles Golfclub Marhördt

Am Freitagabend lud Familie Noller die Mannschaftsspieler zum Saisonabschuss zur Golfclub Marhördt Weißwurstparty ins Event Zelt ein.

 Als die 80 Gäste zur Golfclub Marhördt Weißwurstparty erschienen, war das Event-Zelt liebevoll bayerisch dekoriert und festlich beleuchtet. Passend zum urigen Stil stand als Mittelpunkt ein großer, dampfender und gut befüllter Weißwurstkessel der den angenehmen Duft von leckeren Würsten im Raum verteilte.

 Viele der Gäste hatten ihre Lederhosen und Dirndl aus dem Schrank geholt und waren passend zum Motto in Tracht erschienen. Nach dem Weißwurstessen ließ man dann die sportlichen Höhen und Tiefen der Saison Revue passieren. Durch die Live Musik Blaskappelle  Hennabeidl  kam die Party dann so richtig in Schwung. Es wurde bis tief in die Nacht  geschunkelt, getanzt und gefeiert.

Familie Noller bedankt sich bei allen Mannschaftspielern für die Leistungen in der vergangenen Saison und diesen tollen Abend, der in der gewohnten angenehmen familiären Atmosphäre des Golfclub Marhördt ein klasse Saisonabschluss war.


Zurück