Regionalität Genuss pur

 

Zurück zum Ursprung

 

 

Landwirte mit Herz

 

 

Tierhaltung

 

 

Weidehühner

 

ZURÜCK ZUM URSPRUNG

„Dies war der erste Gedanke als ich zum ersten Mal an diesen Ort kam und die passende Ergänzung zu meinem Konzept. Mir ist es wichtig, dass dieses Konzept rundum stimmig ist. Das Landhaus Noller soll sich in die sanft hügelige Landschaft des Schwäbisch-Fränkischen Waldes einbetten und ein Ort der Ruhe und Echtheit sein. Dieser Ort soll uns zum Ursprung unserer Wurzel bringen und uns an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens erinnern.“ Peter Noller
Selbstverständlich sind wir als Familienbetrieb erfolgsabhängig. Doch trotz des wirtschaftlichen Denkens möchten wir Kompromisse in Sachen qualitative und hochwertige Qualität nicht eingehen. Um diesem Ziel gerecht zu werden, verwenden wir Produkte aus unserer eigenen Landwirtschaft oder aus unserer Region. Denn nur so können wir unseren Gästen Regionalität, höchste Qualität und Transparenz gewährleisten.

LANDWIRTE MIT HERZ UND VERSTAND

TIERHALTUNG IM EINKLANG MIT DER NATUR

Unsere Rinder verbringen Ihr Leben auf Wiesen und im offenen Stall in Schönbronn. Nummern gibt es hier nur auf den Ohrmarken. Alle unsere Tiere haben einen Namen, wir kennen ihren ganz eigenen Charakter… und sie kennen uns, was sie geschickt auszunutzen wissen! Neben der den Rassen Rotes Fleckvieh und schwarzes Fleckvieh halten wir auch einige reinrassige Limburger, die Feinschmeckerrasse.

NOLLER'S WEIDEHÜHNER

Mit unserem mobilen Hühnermobil erreichen wir eine tiergerechte Haltung, außerdem fördern wir die Gesundheit und Vitalität der Hühner. Unsere Hühner haben mit dieser Mobilität immer eine neue Weide und Wiese, was der ökologischen und artgerechten Haltung entspricht. Somit erreichen wir eine hohe Ei-Qualität!