Termine

Aktuelle Veranstaltungen rund um das Landhaus Noller

ABSAGE SILVESTERPARTY IM LANDHAUS NOLLER

 

Auch wenn wir uns trotz der aktuellen, immer noch außergewöhnlichen Lage über eine enorme Nachfrage in Bezug auf unsere traditionellen Veranstaltungen dankbar schätzen dürfen, haben wir uns nach gründlicher Überlegung dazu entschlossen die Silvesterfeierlichkeiten abzusagen – unabhängig davon, welche Veränderungen der Auflagen sich womöglich bis zu den Veranstaltungsterminen noch ergeben könnten.

Auch wenn wir die Silvestergala vielleicht mit 1-, 2- oder 3-G Regel durchführen könnten, so wären sie nicht das, wofür wir sie alle lieben und schätzen.

Zudem ließen sich mögliche Infektionen selbst unter Einhaltung aller Vorgaben nicht vollkommen ausschließen, wenn viele Menschen auf einer Großveranstaltung auf engem Raum gemeinsam feiern und tanzen - und in abgespeckter Form wären die beliebten Events nicht dasselbe. „Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Gäste und Freunde des Hauses hat für uns oberste Priorität. Zudem möchten wir niemanden aufgrund vorgegebener Restriktionen von den Feierlichkeiten ausschließen müssen. Das wäre nicht im Sinne unserer Philosophie.

Auch wenn die erneute Absage für viele Stammgäste ebenso wie für uns eine sehr traurige Nachricht ist, so sind wir überzeugt, dass unsere Gäste und Freunde Verständnis für diese Entscheidung im Sinne unseres hohen Verantwortungsbewusstseins und im Sinne des gewohnten, einzigartigen Flairs der Golfclub-Event-Highlights haben werden.

Wir sind voller Zuversicht, dass sich die Lage im Laufe des kommenden Jahres endgültig weitgehend entspannt und wir unsere traditionsreichen Veranstaltungen, die uns sehr am Herzen liegen, wieder in bewährter Art & Weise ausrichten dürfen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Verbundenheit und das Verständnis in diesen, trotz allem, weiterhin außergewöhnlichen Zeiten!

 

Herzlichst,

Ihre Familie Noller & das gesamte Golfclub Marhördt Team