Fr. 16.10.20, ab 18:00 Uhr

COMEDY AND MAGIC

Marco Miele - Magie, die berührt

Der Stuttgarter Magier und mehrfach ausgezeichnete Mentalist und Hypnotiseur Marco Miele versteht es auf unvergleichliche Weise, die Menschen zu begeistern und zu berühren – so wie Kinderaugen strahlen können, so bringt er die Herzen der Menschen zum Strahlen und schenkt allen etwas, was sonst zu oft fehlt im Leben: Magie. Er ist Preisträger des Merlin Awards, der international renommiertesten Auszeichnung unter Magiern. Bei der TV-Show „Italia’s Got Talent“ 2020 überzeugte er die Jury, sowie das Publikum, welches ihn als einzigen Magier ins Finale wählte. Auf charmante, humorvolle, sowie einfühlsame Weise führt Marco Miele durch seine packende Show und entführt dabei sein Publikum in seine Welt des Staunens. Ein faszinierendes Erlebnis voller Überraschungen und Emotionen das man nie wieder vergisst!

Naim Jerome Antoine

... diesen Namen muss man erst mal mit Leben füllen. Der charismatische Schlafanzugträger ist fast so witzig wie Mario Barth – nur fetter. Wer erkennen will was Scheitern in allen Lagen bedeutet muss ihn einfach erleben. Lehnt euch zurück wenn der sympathische Loser seine eigene komische Sicht der Dinge von Haarschnitten, Beziehungen, Essen, Abnehmkursen, Reisen und Thaimassagen versucht zu erklären. Naim ist wie eine Kiwi. Außen weich … innen ganz weich. Nach mehreren Fernsehauftritten ( ZDF, Tele 5, RTL, SWR) wurde sein erstes Comedysolo „Waschen, Schneiden aber flott?“ im Schweizer Fernsehen zur Prime Time ausgestrahlt. Naim bringt uns auch seinen neuen Malle-Hit "Ich will dich" performen, mit.

Vorverkauf: 20,00 | Abendkasse: 25,00

Bitte reservieren Sie!

 

 

Zurück zur Terminliste

Anfrage