Fr. 12.01.24, ab 19:00 Uhr

Roland Baisch

-die phantastische Reise des Herrn B.-

 

Roland Baisch ist kein unbekannter im Golfclub Marhördt.

Bei vielen Golfgalas hat er dort viele Golfer begeistert und freut sich darauf ein abendfüllendes

Programm in seinem Golfclub zu präsentieren.

 

Geschichten und Lieder entlang des Weges.

Herr Baisch´s Reise begann mit dem Wunder seiner Geburt die so mysteriös war, dass ihrer in seiner Heimatstadt noch heute mit einem jährlichen Volksfest gedacht wird. Nach einer glücklichen Kindheit endete das unbeschwerte Leben als

Indianer, Cowboy oder Geheimagent, denn Herr B. wurde eingeschult.

 

Ihm blieb letztendlich nichts anderes übrig Künstler zu werden und sich auf eine

lebenslange Reise zu begeben.

 

Die phantastische Reise des Herrn B. ist eine pralle Wundertüte mit Songs und Geschichten die berühren,

und jeder Menge Humor abseits ausgetretener Comedy Wege.

Roland Baisch ist Comedian der ersten Stunde, bis jetzt ohne Verfallsdatum.

 

 

BEGINN: 19.00 Uhr

EINLASS: 18.30 Uhr

PREIS: 30,00 Euro

 

Reservierung auch möglich unter:

info@golfclub-marhoerdt.de  |  07977 – 910277

 

 

Zurück zur Terminliste

Anfrage