Whiskey, Zigarren und sehr exquisites Essen


Aktuelles Golfclub Marhördt

Schon beim Betreten der Kellerbar im Landhaus Noller wurde klar, worum es am Freitag, den 25.11.2016 ging:

Auf dem Großbildschirm zeigte Jochen Klenk vom Zigarrenhaus „Cigardeluxe“ Impressionen der Zigarrenherstellung in Kuba.

Vor, während und nach dem exquisiten 3-Gänge-Menü, bei dem sich der Küchenchef wieder einmal selbst übertroffen hat, gab es feinste kubanische Zigarren und edlen schottischen Singlemalt. Vier geschmacklich sehr unterschiedliche Whiskeys wurden verkostet.  Alle Teilnehmer im gut gefüllten „Bunker“ waren sich einig: Der Abend war mehr als gelungen!

Besten Dank an Jochen Klenk für seine ausführlichen und geduldigen Erklärungen. Da kommt man gerne wieder. Mehr über ihn und sein Geschäft  gibt es auf www.cigardeluxe.com


Zurück