2. Spieltag der AK 65 Herren


Aktuelles Landhaus Noller

Die I und II Mannschaft der AK 65 hatten am 6.6.2019 ihr 2. Ligaspiel in der Saison

 Die I Mannschaft

 spielte auf der Golfanlage in Hochstatt Härtsfeld-Ries. Bei angenehmen Temperaturen zeigten sich die Golfspieler von ihrer besten Seite. Als Aufsteiger in die 2. Liga konnte man sich an diesem Tage auf den hervorragenden 2. Platz vorarbeiten. Es war ein tolles Golfspiel der Mannschaft und die überragenden Spieler waren Franke Willenberger mit 82 Schlägen, Uli Schleicher mit 85 Schlägen und Helmut Munk mit 88 Schlägen.

Weiter so!

 

Die II Mannschaft

spielte auf der Golfanlage in Sinsheim Buchenauerhof. Auch hier spielte das Wetter gut mit. Der 3. Tabellenplatz konnte gehalten werden, jedoch musste die Mannschaft kämpfen. Der Abstand zu den vorderen Plätzen 1 und 2 hat sich vergrößert und die Mannschaften hinteren Plätze 4 und 5 nähern sich. Die ersten 3 Plätze unter den Marhördter belegten: Klaus Bopp mit 98 Schlägen, Günter Bleile mit 104 Schlägen und Karl Klenk mit 107 Schlägen.

Der Focus liegt nun auf dem Heimspiel in Marhördt am 27.06.2019. Hier will die II Mannschaft die Position ausbauen.


Zurück