COMEDY AND MAGIC


Aktuelles Golfclub Marhördt

Die schon seit geraumer Zeit restlos ausverkaufte Veranstaltung „Comedy and Magic“ traf wohl den Nerv der Zeit, belegt durch zahlreiches Kommen vieler Interessierter.

Beide Akteure, der Comedy-Senkrechtstarter Naim Jerome Antoine, sowie der Magier Marco Miele bildeten ein perfektes Team. Diese, sich am Abend abwechselnde Kombination, aus beschwingt leichter Comedy-Unterhaltung und einer faszinierenden Magie-Show, ganz ohne Häschen und Zauberklischees war Garant für ein gelungenes, außergewöhnliches Aha-Erlebnis.

Unter dem Motto „scheitern in allen Lagen“ wurden zuerst die Lachmuskeln der Anwesenden durch den aufgeweckten, charismatischen Mützenträger aus Aspach getestet. Der Künstler erzählte mit trockenem schwäbischen Humor und zuweilen sehr direkt, ohne Schnörkel, Ausschweife, aber dennoch auf bezaubernde Art aus seinem Leben, das Wirken eines sympathischen „Losers“.

Zusammen mit dem Publikum und einem gemeinsam gesungenen Lied, war ein beschwingter Übergang geschaffen zum international bekannten Magier, Mentalist und Hypnotiseur Marco Miele. Nach wenigen Worten der Begrüßung folgten auch schon Taten. Aus Zuschauer wurden überraschte Akteure, die kurzerhand in die Show eingebunden wurden. Alle, die gekommen waren und dachten, so etwas bestimmt schon einmal gesehen zu haben wurden auf faszinierende Weise eines Besseren belehrt. Es hatte den Anschein, dass der routinierte Künstler spielerisch Magie mit Hypnose verknüpfen kann und alle Gäste der Veranstaltung ließen sich auf eine Welt ein, die sie so wahrscheinlich noch nicht erlebt hatten. Magie und Faszination lag an diesem Abend in der Luft, unter tosendem Applaus wurden die Künstler von rund 50 Begeisterten verabschiedet.

Weiter Bilder in unserer Bildergalerie


Zurück