Dui do on de Sell waren wieder im Landhaus Noller


Aktuelles Golfclub Marhördt

Beim Auftritt von „Dui do on de Sell“ in den restlos ausverkauften Räumlichkeiten des Golfclub Marhördt gab es mal wieder sehr viel zu lachen.

Als schlagfertige Powerfrauen zählen Doris Reichenauer und Petra Binder seit Jahren zu den beliebtesten Kabarett-Stars im Ländle. Auch dieses Jahr sorgte das Duo mit ihren schwäbischen „Schwertgoschen“ und ihrem neuen Programm „...und du lach’sch halt!“ für ausgiebige Lachsalven im Eventzelt.

Beide scharfzüngigen Kabarettistinnen brachten Alltagsgeschichten - mitten aus dem Leben, charmant, mit etwas Selbstironie gespickt und reichlich Witz auf die Landhaus-Bühne. Den herzhaften Lachern der Anwesenden zu Folge, hatten sich wohl viele in der einen oder anderen Geschichte/ Situation selbst erkannt oder kannten ebenfalls einen „Kurt“ oder eine „Marlies“ im näheren Bekanntenkreis mit diesen „Macken“. Schonungslos, mit viel Humor kamen Themen wie Traumfigur, Beziehungstücken, Gerüchteküche oder Urlauberlebnisse der besonderen Art zu Aussprache. Nach fast einer Stunde wurden 170 begeisterte Zuschauer in die Pause entlassen, damit sich die Kabarettistinnen, aber auch die beanspruchten Lachmuskeln wieder erholen konnten. Danach ging es mit Frauenpower und dem alltäglichen Wahnsinn, unter dem Motto: „Nur wer täglich herzhaft lacht, hat im Leben alles richtig gmacht!“ munter weiter. Der versprochene Lach-Muskelkater wurde an diesem Abend bestimmt zu 100 Prozent erreicht!

Eine absolut gelungene Veranstaltung!

Familie Noller und das Team bedankt sich bei den so zahlreich angereisten Gästen und freut sich bereits auf das nächste Gastspiel von „Dui do on de Sell“.

Bilder wie immer hier ->

 

 


Zurück