"Ensinger ist Sport" - Der Ensinger Cup 2016


Aktuelles Golfclub Marhördt

Die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH veranstaltete am 14.09.2016 auch dieses Jahr wieder den Ensinger Cup bei uns im Golfclub Marhördt.

Der Ensinger Geschäftsführer Thomas Fritz mit Familie hatte eingeladen und es starteten insgesamt 28 Teilnehmer bei dem vorgabewirksamen 9-Loch Turnier. Den Golferinnen und Golfern stand ein toller Tag bevor, denn auch bei dieser Veranstaltung gab die Spätsommersonne nochmal alles und sorgte für angenehme Temperaturen auf dem Gelände.

 

Christine Mentele vom Golfclub Schloss Mainsondheim und Klaus Steinle vom Golfclub Marhördt konnten die brutto Wertungen nach der Runde für sich entscheiden. Bei der Siegerehrung, die von unserer Clubmanagerin Hanni Weiler moderiert wurde, erhielten die beiden einen Hotelgutschein für ein Wellnesswochenende, für die besten netto Spieler gab es ebenfalls Wellness- und Einkaufsgutscheine. Bei guter Stimmung und Essen in unserem Wintergarten bedankte sich Ramona Noller im Namen der gesamten Familie bei dem Turnier Sponsor Ensinger und dessen Geschäftsführer Thomas Fritz.

 

Wir freuen uns die Firma Ensinger im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Golfclub Marhördt & Landhaus Noller Team


Zurück