Gelungene Abwechslung! Fußball-Golf auf unserem Golfplatz.


Aktuelles Golfclub Marhördt

24 Profis des VfB Stuttgart und 48 glückliche Gewinner trafen sich bei uns am vergangenen Donnerstag zum ersten Mercedes-Benz Bank Footgolf Cup.

Ihr Ziel: Mit so wenigen Schüssen wie möglich einen Fußball über neun Bahnen in ein eigens installiertes Loch zu versenken.

Die insgesamt 72 Teilnehmer spielten in 18 Teams zu je 4 Personen. So kamen die Gewinner, die durch die Mercedes-Benz-Bank und deren Partner ermittelt wurden, den Stars des VfB Stuttgart ganz nah. Bei bestem Sommerwetter und guter Laune konnten sich die zufriedenen Fans mit den Profis austauschen und hatten gemeinsam viel Spaß!

Gewonnen hat schlussendlich das Team um den Mittelfeld-Abräumer Matthias Zimmermann. Nach der Siegerehrung durch den Mercedes-Benz Bank Vorstand Benedikt Schell gab es ein Buffet im Event-Zelt und die Veranstaltung neigte sich in lockerer und gemütlicher Atmosphäre langsam dem Ende.

Unser Fazit: Mit dem Fußball über den Golfplatz, ein etwas anderes, aber sehr gelungenes TOP-Event des
VfB-Hauptsponsors. Gratulation!

UPDATE:
Das Event im TV! Der Beitrag des Events von sport1 wird in Bundesliga aktuell am Freitag 9. September ab 23.30 Uhr und auch in Hattrick Freitag 9. September ab 22:15 Uhr zu sehen sein.

Tolle Bilder der Veranstaltung findet Ihr in unserer Bildergalerie!


Zurück