Heinrich Immobilien & Friends Golf Challenge 2016


Aktuelles Golfclub Marhördt

Soziales Engagement und viel Prominenz.

Frisch gestärkt nach einem gemeinsamen Frühstück im Landhaus Noller starteten die Tunierteilnehmer am Freitag den 15. Juli 2016 bei der Heinrich Immobilien & Friends Golf Challenge 2016.  Begleitet von herrlichem Wetter und vielen Glücksmomenten konnte man eine gute Stimmung schon bei der reichhaltigen Rundenverpflegung bemerken.

Im Anschluss an die Turnierrunde konnten die Golfer über ihre geglückten Schläge bei einem Sektempfang diskutieren und die Gastgeber, Astrid und Gerd Heinrich, eröffneten mit ihrer Begrüßungsrede die Abendveranstaltung. Hierbei wurden auch die zahlreich erschienenen prominenten Gäste wie z.B. Erwin Staudt , Krassimir Balakov, Sabine und Gerhard Meier-Röhn sowie Susanna und Buffy Ettmayer begrüßt.

Neben dem reichhaltigen Abendbuffet und der Siegerehrung, mit vielen strahlenden Gesichtern, wäre noch das soziale Engagement, der Fa. Heinrich Immobilien in Korb, hervorzuheben. Astrid und Gerd Heinrich überreichten eine Spende im Wert von 1500.- Euro dem Verein für Kinder in Backnang e. V., vertreten durch Frau Gudrun Weichselgartner-Nopper, sowie eine Spende von 500.- Euro an die Alexander von Württemberg Stiftung GmbH. 

Die Stimmung im Eventzelt war bestens, es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Heinrich Immobilien & Friends Golf Challenge 2016, ein erstklassiges Turnier.
Wir bedanken uns und freuen uns aufs nächste Jahr


Zurück