JUNGENDGOLFWOCHE


Aktuelles Golfclub Marhördt

Mara, Tamara, Lars, Julian, Max, Severin, Nico, Meloin und Friedrich können mächtig stolz sein, denn sie waren von Dienstag bis Freitag mit dabei bei der diesjährigen Jugendgolfwoche im Golfclub Marhördt. Teilweise mit und ohne Vorkenntnisse lernten die Kinder jede Menge neues. Die Pros des GC Marhördt Anthony de Sousa und Stephen Walker lehrten Tipps, Kniffe und Tricks für Tees, Fairways und Greens. Nachdem Dienstag und Mittwoch hart trainiert wurde, war der Ausflug in den Freizeitpark Tripstrill am Donnerstag eine gelungene Abwechslung bei der alle einen reisen Spaß hatten.


Am Freitag stand nach dem Training ein 9-Loch Turnier auf dem Programm. Zum Abschluss wurde gemeinsam mit den Eltern gerillt und die Teilnehmer und Sieger geehrt.


Der Golfclub Marhördt bedankt sich bei allen Teilnehmern und Eltern


Zurück