Regelabend für unsere Mitglieder


Aktuelles Golfclub Marhördt

Auch in diesem Jahr wurde im Golfclub Marhördt wieder ein öffentlicher Regelabend für alle Mitglieder angeboten. F

Für 46 interessierte Teilnehmer hatte sich Christiane Blessing Zeit genommen, die ab Januar 2019 geltenden neuen Golfregeln zu erklären. Das grundlegend überarbeitete Regelwerk hatte sich zum Ziel gesetzt, das faire und herausfordernde Spiel zu erhalten, es aber gleichzeitig modernen, logischer und zügiger zu machen. Von gegenwärtig 34 Regeln wurde auf nur noch 24 reduziert. Ob mit den Neuerungen diese Messlatte erreicht werden kann, wurde bei dem anschließenden, geselligen Abend mit spannenden Gesprächen diskutiert.

Familie Noller und das ganze Team bedankt sich herzlich bei Christiane Blessing für Ihren ehrenamtlichen Einsatz und auch bei allen Teilnehmern, die durch zahlreiches Kommen dieses Engagement wertschätzen.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Saison


Zurück