Sonnige Winterwanderung


Aktuelles Golfclub Marhördt

Frostige Wälder und glitzernder Schnee auf den weiten Wiesen rund um den Golfclub Marhördt – das suchte man an diesem Tag vergebens. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen begleiteten die Clubmitglieder auf der diesjährigen harmonischen Winterwanderung.

Über 150 Teilnehmer nahmen zum Jahresbeginn, am Dreikönigstag an der traditionellen Winterwanderung teil. Treffpunkt und zugleich Start war wieder der Parkplatz des Landhaus Noller. Ramona Noller begrüßte alle Gäste herzlichst. Die Freude über das zahlreiche Erscheinen zu diesem Event war groß und bedarf keiner langen Worte und spiegelt den tollen Zusammenhalt der „Golfclub Marhördt Familie“ wider.

Anschließend ging es dann auch schon los und es gab kein Halten mehr für die bestens gelaunten Teilnehmer, denen ein 60-minütiger Marsch bevor Stand. Ein wunderschöner Rundgang im Herzen des Schwäbisch-Fränkischen Waldes, bei angenehmen Gesprächen, ließen die Gehminuten wie im Flug vergehen und das Ziel, die Terrasse des Landhaus Noller war im Nu erreicht.

Bei allem Folgenden wurde ebenfalls mit der geliebten Tradition nicht gebrochen, auf die Wanderer warteten schon Rote Wurst vom Grill, Glühwein, Kuchen und andere Getränke. Die freiwilligen Spenden kamen auch in diesem Jahr der Golfjugend zugute, dafür herzlichen Dank! Musikalisch sorgte die Live-Band Rapsodia für allerbeste Unterhaltung und heizte den Wanderlustigen kräftig ein. Bis in den späten Abend wurde gefeiert, gelacht oder auch über die neu gesetzten Golfziele für 2020 geplaudert.

So ein gelungener Jahresstart macht Lust auf mehr und die Freude auf die neue Golf-Saison ist an diesem Tag aufs Beste geweckt worden.

Ein großer Dank gilt den freiwilligen Helfern und allen Spendern und Unterstützern dieses traditionellen Events, so wurden in diesem Jahr wieder der Glühwein von Familie Baumann und die Rote Wurst von Familie Kaysser gesponsert – Vielen Dank!

Familie Noller wünscht allen ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen tollen Momenten – auf und neben dem Platz.

Weitere Bilder in unserer Bildergalerie


Zurück