Stimmungsvoller Adventmarkt


Aktuelles Golfclub Marhördt

Wie bereits im Vorjahr, verwandelte sich auch dieses Jahr der Parkplatz vor dem Landhaus Noller in einen belebten Adventsmarkt beim Golfclub Marhördt.

Der stimmungsvolle, kreisförmige und mit Hackschnitzeln angelegte Platz war eingerahmt von frischen Nordmanntannen und sorgte so für eine winterliche Waldatmosphäre. Der große Holzofen inmitten des Platzes, der kostenlose Glühwein und die leckeren Roten Würste vom Grill erwärmten die Gemüter von innen und von außen. Jeder konnte sich hier einen Weihnachtsbaum in gemütlicher Atmosphäre besorgen – die Mitglieder des Golfclubs erhielten Ihren Baum von Familie Noller als Geschenk zu Weihnachten. So folgten viele Mitglieder der Golfclub Marhördt Familie und auch neue Besucher der Einladung der Familie Noller.

An den drei eigens aufgebauten Ständen stand Nachhaltigkeit ganz nach der Philosophie vom Landhaus Noller auf dem Programm. Dort konnten die Besucher regionale, selbstgemachte und natürliche Produkte erwerben.Neben dem Stand von Ramona Noller, mit leckeren Produkten vom Nollerhof und handgemachter Deko aus Holz, hat das Clubmitglied Margit Ebert Ihre selbstgemachten Dekorationsgegenstände angeboten. Natürliche Kompositionen von Essig, Gewürzen und Seifen gab es an dem Stand von Sylvia Weller. Der Platz war den gesamten Samstag gut gefüllt, die Besucher genossen die Weihnachtliche Atmosphäre sehr. Insgesamt wurden 170 Christbäume verteilt und verkauft, sehr zur Freude der anwesenden Familie Noller.

Ein tolles Event mit bester Stimmung, der ohne die vielen freiwilligen Helfer aus dem Umfeld des Clubs und der Familie nicht möglich wäre. Daher geht ein großer Dank von Familie Noller an alle Helfer! 

Weitere Bilder in unserer Bildergalerie


Zurück