Tolle Spende und gute Ergebnisse beim 10. Henkell Trocken Cup


Aktuelles Golfclub Marhördt

Sein 10-jähriges Jubiläum feierte in diesem Jahr der „Henkell Trocken Cup“, das Wohltätigkeitsturnier des Wiesbadener Sektherstellers Henkell, das am vergangenen Wochenende wieder bei uns auf dem Platz stattfand.

Golf spielen und Gutes tun ist das Besondere an solchen Turnieren, so wurde das soziale Engagement auch bei der Begrüßungsrede von Rosely und Dr. Volkart Schweizer nochmals hervorgehoben. Die erzielten Spendengelder von 1400.- € wurden von der Firma Henkell nochmals verdoppelt und so konnte Frau Melanie Tritschler für den Deutschen Kinderschutzbund e.V. in Murrhardt, einen Scheck in Höhe von 2800.- € entgegennehmen.

Um 9:30 Uhr starteten die insgesamt 75 Golferinnen und Golfer auf die Turnierrunde. Trotz des durchwachsenen Wetters präsentierte sich der Golfplatz in hervorragendem Zustand und so konnten auch in diesem Jahr von den Spielern sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Die gute Stimmung im Club nach der Runde lag sicherlich nicht nur an der Henkell Trocken Sektbar, bei der sich die Teilnehmer erfrischen und stärken konnten.

Im Anschluss an das reichhaltige Buffet und der folgenden Siegerehrung konnten sich die Gäste die Europameisterschaft Viertelfinalbegegnung Deutschland gegen Italien im Eventzelt auf der Großleinwand anschauen. Wir freuen uns jetzt schon auf die 11. Ausgabe des Henkell Trocken Cups.   


Zurück