Verabschiedung von Heiderose Reich


Aktuelles Golfclub Marhördt

In einem angemessenen, aber dennoch lockeren Rahmen wurde Heiderose Reich, die bis Dezember 2018 Managerin des Golfclub Marhördt war, vergangene Woche gebührend verabschiedet.

Frau Reich hat in den vergangenen drei Jahren viel bewegt und beste Arbeit geleistet, das denken nicht nur Familie Noller, sondern auch die Mannschaftskapitäns, die ebenfalls an der Verabschiedung teilnahmen. Sie hat eine angenehme, freundliche Art und führte dabei das Clubsekretariat immer absolut professionell, da waren sich die Redner des Abends einig. Nach familiären Veränderungen, hatte sich Frau Reich entschieden in Marhördt aufzuhören.

Im Anschluss an die Reden und einem 3-Gänge Menü tauschten man sich noch in lockerer Atmosphäre aus, dabei wurde viel gelacht und an das gemeinsam erlebte gedacht. Schließlich versprach Frau Reich auch die „Golfclub Marhördt Familie“ hin und wieder zu besuchen.

Wir bedanken uns bei Heiderose Reich für die Leistungen, die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihr das Beste bei ihren neuen Herausforderungen.

Familie Noller mit Team im Namen des gesamten Golfclub Marhördt.


Zurück