Zahlreiche Besucher beim Street Food Festival


Aktuelles Golfclub Marhördt

Kulinarisch und musikalisch ein Highlight und das Landhaus Noller mitten drin.

Beim Street Food Festival rund um das Schloß Affaltrach am vergangenen Wochenende gab es wirklich etwas für jeden Geschmack. Trotz wechselhaften Wetters, kamen über 10.000 Besucher zum bunten Treiben an die Stände, Food Trucks und in die Wein Lounges des Schloss Affaltrach. 

Dank dem vielfältigen Angebot an leckerem Essen aus 18 Ländern von insgesamt 6 Kontinenten konnten sich die Gäste von Freitag bis Sonntag erstklassig kulinarisch verwöhnen lassen. Zudem machten das Kinderprogramm am Samstag und Sonntag das Festival zu einem Ausfulgsziel für zahlreiche Familien.    

Wir boten an unserem Stand den Gästen frisches ”Chili con Carne“ vom Schönbronner Weiderind im herzhaften Holzofenlaib und andere schmackhafte Spezialtitäten. Den perfekten Genuss rundete unsere köstliche Nachspeise  „Mojito“ –  Mandarine trifft Kokosschaum, sowie die Spitzenweine und Sekte von Schloss Affaltrach ab.  Abends sorgten insgesamt drei verschiedene Live-Bands auf den Showbühnen für das passende Ambiente und brachten die Stimmung auf den Höhepunkt dieser Veranstaltung.    

Das Landhaus Team freute sich auch über viele bekannte Gesichter vom Golfclub Marhördt, die in entspannter Atmosphäre kulinarische Leckereien und edle Tropfen genießen konnten.       


Zurück